- Vorstellung des Archivierungsprozesses in den Fachabteilungen
- Festlegung der für die BrauUnion relevanten Archivierungsobjekte und Dokumentation der betroffenen Tabellen
- Ermitteln der zu archivierenden Daten in Absprache mit den Anforderungen der Fachabteilungen
- Customizing aller Archivierungsobjekte welche verwendet werden unter Berücksichtigung der von den Fachabteilungen ermittelten Laufzeiten und Archivierungsbedingungen
- Starten und administrieren von Archivierungsläufen
- Endablage auf dem Archivserver, so dass die Daten gemäß den Richtlinien der GDPdU aufgehoben werden und einsehbar sind
- Zugriff auf archivierte Daten mit Hilfe von Standard Transaktionen, dem „Dokument Relationship Browsers“ oder dem „Archiv Information System“
- Anpassung des Archivinformationssystems an die bei der BrauUnion notwendigen Analysekriterien
- Aufsetzen eines Archivierungsprojektes für die SAP Systeme, welche bisher noch nicht archiviert werden, aber auf Grund ihres Datenvolumens relevant für die Archivierung sind
- Entwicklung eigener ADK Anwendungen für kundeneigene Tabellen, falls diese ein Datenvolumen erreichen, welches sie archivierungsrelevant macht
- Entwicklung kundenspezifischer sequentieller sowie indexbasierter Leseprogramme Zugriff auf einzelne Belege im Archivinformationssystem
- Anlegen kundenspezifische Feldkataloge im Archivinformationssystem gemäß den Anforderungen der Fachabteilungen
- Verwendung der betriebswirtschaftlichen Sichten im Archivinformationssystem
- Einstellung der Anzeige abgelegter Originaldokumente im Archivinformationssystem
- Einbau relevanter SAP Hinweise
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